Gesamtsanierung Geschäftshaus, Bassersdorf

Gesamtsanierung des Geschäftshaus mit ZKB Filiale im EG/1.OG, zusätzlicher Gewerbefläche im 1.OG und Wohnungen im 2.OG. Sanieren der haustechnischen Installationen Heizung, Lüftung, Kälte und Sanitär. Erstellen einer neuen Luftkühlanlage inkl. Luftaufbereitung, Metallkühldecken, Regulierung und Verteilung für das Bankgeschoss. Sanieren der Nasszonen im Untergeschoss inkl. den dazugehörenden Installationen. 

Bauherr
Zürcher Kantonalbank

Architekt
Fischer Architekten, Zürich

Haustechnik
Aufnehmen der gesamten haustechnischen Installationen Heizung, Lüftung, Kälte, Sanitär.
Planung und Fachbauleitung der Heizungs-, Lüftungs-,
Kälte- und Sanitäranlagen
Fachkoordination für sämtliche Gewerke. 

Zusätzliche Referenzen
Im Weiteren wurden die haustechnischen Installationen auch bei den Sanierungen der ZKB Filialen ZH-Affoltern, Wollishofen und Egg von uns geplant. Die Sanierung weiterer ZKB Filialen ist derzeit in Bearbeitung. 

Zur Projektdokumentation als PDF