Willkommen bei der
Huustechnik Rechberger AG

Engineering und Consulting für Energie und Gebäudetechnik

Wir erarbeiten projektspezifische, energetisch optimierte gesamtheitliche Lösungen im Spektrum der Gebäudetechnik Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär und Sprinkler.

Wir stehen von der Konzeption bis zur Realisierung Ihres Bauvorhabens kompetent und beratend zur Seite. 

Dienstleistungen

Dienstleistungen

mehr...
Über uns

Über uns

mehr...
Referenzen

Referenzen

mehr...
Kontakt

Kontakt

mehr...
Dennis Scaramella

Herzlich willkommen!

Wir begrüssen Dennis Scaramella in unserem Team. Dennis Scaramella absolviert bei uns die Ausbildung zum Gebäudetechnikplaner Lüftung.

Wir möchten Herr Dennis Scaramella bei uns Herzlich Willkommen heissen und wünschen Ihm einen guten Start! 

Mia Stöckli

Herzlich willkommen!

Wir begrüssen Mia Stöckli in unserem Team. Mia Stöckli absolviert bei uns die Ausbildung zur Gebäudetechnikplanerin Sanitär.

Wir möchten Frau Mia Stöckli bei uns Herzlich Willkommen heissen und wünschen Ihr einen guten Start! 

Adrian Halilaj

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrabschluss!

Adrian Halilaj hat seine Zusatzausbildung zum Gebäudetechnikplaner Sanitär erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren Ihm zur erfolgreich bestandenen Prüfung und zur sehr guten Leistung. Bravo!

 

Neubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au ChurNeubau Sportanlagen Obere Au Chur

Neubau Sportanlagen Obere Au Chur

Mit den Bauarbeiten für den Neubau der Sportanlagen Obere Au Chur wurde begonnen.

Im Herbst 2020 wurde mit den Bauarbeiten für den Neubau der Sportanlagen Obere Au in Chur begonnen. In einer ersten Bauphase werden die Trainingseishalle erstellt. In einer zweiten Bauphase folgt der Neubau vom Rasensportstadion mit Hauptspielfeld.

Wir sind für die Planung und Fachbauleitung der Sanitäranlagen, die Fachkoordination der Gewerke E/H/L/K/K/S sowie für die Planung der Grundstückentwässerung bis zum Anschluss an den öffentlichen Kanal verantwortlich.